Sonnenlogo - Bärbel Heil, Heilung, Heilreisen, Heilcoach, Heiler, Heilsteine, Rückführung, Channeling, Energiearbeit, Kraftorte, Lebenskrisen

Honorare

Liebe Kunden,

wer eine private Zusatzversicherung abgeschlossen hat, kann die Rechnungen für die Heilarbeit bei seiner Versicherung einreichen.

Für die Heilungsarbeit gibt es immer den perfekten Zeitpunkt. Es geschieht der sogenannte Zufall. Die notwendigen Energien werden bereit gestellt. Mein Honorar wird mir von der jeweiligen geistigen Wesenheit, mit welcher gearbeitet wurde, mitgeteilt. Oder Sie als Klient bekommen eine Eingebung. In einer Stunde darf bereits soviel geschehen!

In der Regel, als Orientierung gedacht, sind Einzelarbeiten am Telefon für ca. 75 € und persöhnlich für 95 € möglich. Je nach Bedarf und Aufwand. Praktisch wie in der Autowerkstatt, den Umfang der Arbeiten sehen wir nach "Kostenvoranschlag"......Würden wir mit uns so gut umgehen wie mit unseren Autos, dann wären wir wesentlich gesünder und heiler, was?

Die einmaligen Ahnen– und Karmareinigungen werden individuell geplant und ausgeführt. Wir erfahren in der gemeinsamen Absprache wieviel Zeit und Energie es genau braucht. Danach richtet sich mein Honorar.

Wenn ich nicht weiter weiss oder nicht zuständig bin, sage ich es gleich oder ich gebe  ihnen die entsprechenden Kooperationspartner als Empfehlung.

Wir -tun alles Mögliche, damit es Ihnen besser geht. Ich bin für Sie da. Es ist meine Berufung.