Sonnenlogo - Bärbel Heil, Heilung, Heilreisen, Heilcoach, Heiler, Heilsteine, Rückführung, Channeling, Energiearbeit, Kraftorte, Lebenskrisen

Toxine

Es wird viel diskutiert über Gifte, die von außen kommen-über die Höhe von Schadstoffkonzentrationen in der Luft, im Wasser, im Boden und darüber welche Auswirkungen sie haben. Doch es ist wie immer-alles ganz individuell...der eine hat Beeinträchtigungen, dem anderen gehts bei gleichen Bedingungen gut.

Nach meiner Erfahrung haben die Reaktionen der einzelnen Menschen auf Gifte immer etwas zu tun mit den Belastungen, die sie bereits in sich tragen. Es gibt Programmierungen in unserem Energiekörper, die uns für Umweltbelastungen sehr empfänglich machen. Und dadurch entsteht ein Kreislauf, ein nicht enden wollendes Programm.

Das heist wir können mit herkömmlichen Mitteln z.B. Schwermetalle oder Bakterien nur ausleiten, wenn wir die im energetischen Körper ( Aura)  befindlichen Informationen, die auf Vergiftung programmiert sind, ebenfalls löschen, sonst findet der Körper immer wieder eine neue Giftreaktion.

Durch meine Medialität kann ich z.B. sehen wie ihr Körper mit Schwermetallen belastet ist. Was ihr Körper an Reinigung braucht und welche Mittel wie unterstützen können. Ich darf z.B. auch die befallenen Orte( Körperrregionen, Organe sehen, die von Bakterien oder Viren besetzt sind. Gemeinsam finden wir dann spezielle Pflanzenmittel, die ihrem Körper helfen.

Gemeinsam finden wir Lösungen für die Behandlung auf allen Ebenen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.