Sonnenlogo - Bärbel Heil, Heilung, Heilreisen, Heilcoach, Heiler, Heilsteine, Rückführung, Channeling, Energiearbeit, Kraftorte, Lebenskrisen

Karmaarbeit

Durch meine Erfahrungen weiß ich: Karma ist keine Glaubenssache, sondern Tatsache.

Was ist Karma? Karma beinhaltet die Gesamtheit der Handlungen und der daraus resultierenden Gefühle aus der Vergangenheit. Alles was noch unerlöst ist oder unbewusst drückt sich über andere Themen aus. Alles dient natürlich dem Wunsch Erfahrungen zu machen und zu  lernen.

Es ist an der Zeit eine bewusste Wahl zu treffen neue erfüllende Erfahrungen zu machen.

Das was Sie daran hindert wird erkannt und gemeinsam erlöst. Analytische Methoden sowie kreative, intuitive bioenergetische Techniken helfen schnelle und nachhaltige Lösungen zu finden.

Es ist etwas für Schnellwoller und Schnellmacher.