Sonnenlogo - Bärbel Heil, Heilung, Heilreisen, Heilcoach, Heiler, Heilsteine, Rückführung, Channeling, Energiearbeit, Kraftorte, Lebenskrisen

Ahnen- oder Generationenarbeit

Wir alle kennen es, wir haben etwas von unseren Vorfahren übernommen was wir nicht wollen oder es ist uns noch gar nicht bewusst geworden. Dann erstaunen uns Sätze: Wie dein Vater! Wie deine Mutter!

Nicht nur unsere Zellen werden von unseren Eltern gestaltet, auch unser Charakter, unsere Stärken und Schwächen. Dabei wirken auf der unbewussten Ebene Muster und Dynamiken, die schädigende Einflüsse haben können. Diese blockierenden Themen werden erlöst und das Stärkende und Liebende der Ahnen kann in den Vordergrund rücken. Es geschieht eine Befreiung von emotionalen und psychischen Belastungen. Die Menschen werden freier, lebendiger und gesünder. Diese Methode zeichnet sich durch Schnelligkeit und hohe Wirksamkeit aus.

Die Arbeit ist ganz natürlich und individuell. Bei Interesse melden sie sich, wir besprechen die Einzelheiten.